Kneipen

Kneipen

Gemütliches Tresensitzen, kühle Getränke (und besonders kühles Bier), Snacks, über Gott und die Welt diskutieren, Musik lauschen oder selbst machen und … was, Du bist noch nicht überzeugt? Dann lies unten mehr oder komm doch einfach vorbei ;)

Die Blueskneipe wird jetzt zur JamSZession

1. Freitag im Monat, ab 20 Uhr.

Die MusikKneipe im Sozialen Zentrum wurde noch aus der Zeit der alten Location in der Ulzburger Straße mitgebracht und wird seit 10 Jahren wieder bei uns zelebriert.
Nun wurde es mal Zeit für ein Update! Der beliebte Abend, der früher unter dem Namen Blueskneipe bekannt war, wird nun als JamSZession weiter geführt.
Alle Musiker*innen sind herzlich willkommen und eingeladen, den Abend miteinander zu gestalten.

blueskneipe

Oft wandelt sich die Musikrichtung im Laufe des Abends mehrfach, je nach dem wer sie beeinflusst. Trotz des professionellen Sounds halten wir das spielerische Niveau möglichst auf einem niedrigeren Level, welches auch eher Unerfahreneren die Möglichkeit bietet mitzumachen.

Natürlich ist es auch gern gesehn, wenn Gäste einfach nur zum chillen und zuhören kommen!

Der Eintritt ist frei und die Bühne ruft!

Freitagskneipe

3. Freitag im Monat, ab 20 Uhr.

Jeden dritten Freitag im Monat öffnen sich unsere Türen zur traditionellen Freitagskneipe.

Gemütliches Tresensitzen, Biersaufen und über Gott und die Welt diskutieren und Mucke vom Band. Noch Fragen? ;)

Kommt vorbei!