Kneipen

Gemütliches Tresensitzen, kühle Getränke (und besonders kühles Bier), Snacks, über Gott und die Welt diskutieren, Musik lauschen oder selbst machen und … was, Du bist noch nicht überzeugt? Dann lies unten mehr oder komm doch einfach vorbei ;)

Blueskneipe

1. Samstag im Monat, ab 20 Uhr.

Die Blues Kneipe im Sozialen Zentrum wurde noch aus der Zeit der alten Location in der Ulzburger Straße mitgebracht und wird seit knapp 6 Jahrenwieder bei uns zelebriert. Der gemütliche Kneipenabend ist bei allen Gästen sehr beliebt, bietet er doch jedem Gast die Gelegenheit in angenehmer Athmosphäre guter Musik zu lauschen, oder sie selbst zu gestalten.

blueskneipe

Dabei muss das nicht immer nur Blues sein. Oft wandelt sich die Musikrichtung im Laufe des Abends mehrfach, je nach dem wer sie beeinflusst. Trotz des professionellen Sounds halten wir das spielerische Niveau möglichst auf einem niedrigeren Level, welches auch eher unerfahreneren Musikern die Möglichkeit bietet mitzumachen.

Der Eintritt ist frei und die Bühne ruft!

Freitagskneipe

3. Freitag im Monat, ab 20 Uhr.

Jeden dritten Freitag im Monat öffnen sich unsere Türen zur traditionellen Freitagskneipe.

Gemütliches Tresensitzen, Biersaufen und über Gott und die Welt diskutieren und Mucke vom Band. Noch Fragen? ;)

Kommt vorbei!