Klamotten Café am Sonntag den 15. November

Klamotten-Cafe_Facebook_2015-11Das Klamotten Café steht wieder an. Am 15. November verwandelt sich der Veranstaltungsraum des SZs in einen außergewöhnlichen Second-Hand-Shop mit gemütlicher Café-Ecke und Livemusik. Hier werden gespendete Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires gesammelt, sortiert, aufbereitet und für die Gäste bereitgelegt. Dabei handelt es sich um gebrauchte aber gut erhaltene Kleidung, welche wir über die letzten Wochen bei uns als Spende entgegengenommen haben.

Wichtig für das Projekt: Es gibt keine festen Preise, alle Sachen geben wir für das ab, was es dem Gast wert ist. Teile des Erlöses und der übrig gebliebenen Kleidung spendet das SZ an soziale Projekte. Also genau das richtige Event für shoppingbegeisterte Menschen, die einen guten Zweck unterstützen wollen.

Uns begleiten dieses mal das Pop-Akustik-Duo Metamorphonia, mit Unterstützung von Alex Dietz an der Gitarre. Außerdem wird es ein umfangreiches Kuchenangebot geben, hauptsächlich vegan, dazu fair gehandelter Kaffee und andere Köstlichkeiten.

Termin:    15.11. 2015
Zeit:          12:00 – 18:00 Uhr
Musik:      Metamorphonia + Alex Dietz
Eintritt:     Kostenlos

Wer noch Kleidung spenden möchte schreibt bitte an sz@inferno.nadir.org oder kommt direkt zum Aufbautag (Sa. 14.11.) ab ca 16:00 Uhr zum SZ und bringt die Sachen vorbei.