Konzert im SZ am 23. November

Wir freuen uns dass wir im November ieder mit einem fetten Konzert aufwarten können. Mit dabei sind diesmal drei feine Punk-Bands, dazu wird Geburtstag gefeiert und anschließend gibts noch Mucke vom DJ.

Freut euch auf MINDSWEEPER aus Pinneberg, die endlich endlich mal wieder (und mit neuem Sänger im Gepäck) bei uns aufspielen werden. Orgelpunk nennen sie ihren Sound, der gut ins Ohr und ins Bein geht.
Ebenfalls am Start sind ZOI!S, die vierköpfige Post-Punk-Formation aus Schleswig, die ebenfalls schon unsere kleine Bühne zum Scheppern gebracht haben.
Abgerundet wird der Abend von TIEFENGESTRESST aus Hamburg/Wedel, die mit ihrem selbsternannten KrawallPunk zum ersten mal bei uns sind… wir sind gespannt!

Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn ca 21:00 Uhr
Eintritt wie immer auf Spende.